Browniefestival 2014

Das Fest der Tausend Brownies

Samstag, 15. November 2014

Hallo Ihr Lieben,

da ich seit Langem bekannt für meine Brownies bin, veranstalte ich einmal im Jahr ein Zuckergelage, das seinesgleichen sucht.

Jedes Jahr im Oktober versammelt sich daher ein Kreis auserwählter Leute, die sich tapfer dem Zuckerschock stellen, um aus der Auswahl der Brownies - in geheimer Wahl - den Jahressieger zu ermitteln.

In diesem Jahre habe ich das Thema "amerikanische Sünden" verarbeitet und daher gab es folgende Kandidaten:

Erdnussbuttercreme-Brownies:

                                    

Marshmallowcream-Brownies:

Banana-Creamcheese-Brownies:

                                     

Rosinenbrownies: 

Apfelbrownies:

und zum neutralisieren den Klassiker

Standardbrownies

                                     

Da es Tradition ist, dass der Vorjahressieger erneut dabei ist, gab es natürlich auch 

Himbeer-Sahne-Brownies

Winner of 2013

Der Vorjahressieger wird dabei außer Konkurrenz bewertet und darf sich im "Battle Of The Best" 2018 erneut ins Kräftemessen begeben.

Im knappsten Kampf aller Zeiten konnte sich der Marschmallowbrownie mit nur einem einzigen Punkt Vorsprung vor den punktgleichen Zweitplatzierten Erdnuss-Buttercreme und Banana-Creamcheese durchsetzen und wird damit im nächsten Jahr wieder dabei sein!

Es war mir wie immer ein großes Vergnügen und ich bedanke mich bei allen Jurymitgliedern für ihren Einsatz!

In diesem Sinne:

Lebe lecker,

Eure Lorraine

 

Von am gepostet in Das war los

2 Kommentare zu diesem Post — schreibe jetzt Deinen!

Martin Lennertz's Avatar Martin Lennertz am

Die sehen alle so lecker aus!!!

svanelten's Avatar svanelten am

Ja das war wieder echt der Hammer. Jetzt ist wieder das lange Warten bis nächstes Jahr...

Hast Du eine Frage oder möchtest etwas loswerden?

Ich freue mich auf Deinen Kommentar!

Kommentar schreiben

Lädt