Und immer wieder Liebe...

Die Feier zu unserem 10. Hochzeitstag

Samstag, 15. November 2014

Im August waren mein wunderbarer Mann und ich 10 Jahre verheiratet.

Und da er mich vor einiger Zeit mal gefragt hatte, ob ich ihn wohl noch mal heiraten würde - was ich natürlich immer wieder tun würde - hatten wir entschieden unsere Rosenhochzeit noch mal so richtig schön zu feiern und der Welt zu zeigen, wie kitschig romantisch wir sind. 

Natürlich sollte die Feier im Stil der 50er Jahre sein! 

Wir feierten bei uns im Garten. Das Wetter machte es spannend und so kostet uns die Vorbereitung einiges an Nerven.

Doch mit der Hilfe unseres erstklassigen Cateringservices, den tollen Mädels aus dem Service und dem Einsatz aller Freunde und der Familie wurde es trotz herbstlicher Temperaturen ein herausragendes Fest! Die meisten hatten sich stilecht in Schale geworfen und das Tanzbein dabei, so dass wir bis tief in die Nacht Rockabilly-Stoll getanzt und gefeiert haben.

Unsere Gäste hatten die geniale Idee uns mit einer Popcornmaschine zu überraschen, die den ganzen Tag - Dank der reizenden Fachkraft - fleissig lief. 

(Foto von bordsteinphoto.tumblr.com)

Es hätte also nicht schöner sein können!

Und obwohl ich es mir, meinem Schatz und der Welt geschworen hatte, konnte ich es nicht lassen uns eine kleine Torte zu machen. Passend zum Kirschblütenmotiv der Tischdeko war sie recht schlicht und mit kleinen rosa Blüten dekoriert. 
Und auch, wenn es extra Arbeit war, hab ich mich gefreut, dass sie da war!

 

Hochzeitstorte zum 10. Hochzeitstag

Ich danke allen für die schöne Feier! Ich freue mich auf das nächste Jubiläum ;-)

In diesem Sinne:

Lebe lecker,
Eure Lorraine

 

Foto oben ebenfalls von bordsteinphoto.tumblr.com 

Von am gepostet in Das war los

Bisher gibt es keine Kommentare zu diesem Post

Hast Du eine Frage oder möchtest etwas loswerden?

Ich freue mich auf Deinen Kommentar!

Kommentar schreiben

Lädt